Das sagen unsere Seminar-Teilnehmer


Das HypnoBeep-Konzept ist sehr gut durchdacht.
Die Ausbildung zum zertifizierten HypnoBeep-Trainer würde ich ohne Zögern wieder besuchen. Das Konzept ist sehr gut durchdacht und sofort umsetzbar. Die zahlreichen in diesem Konzept verdichteten Erfahrungen kann ich dank reichlich Gelegenheit zur kritischen Erprobung nun sehr gut nachvollziehen. Die lebhaften Diskussionen unter den aufmerksamen und engagierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben, wie so oft, auch Seminar sehr bereichert. Schön, dass dies immer wieder Platz hat. So soll Weiterbildung sein.
Vielen Dank!
Matthias Kamber, M.ALogopäde, Heilpädagoge, Hypnosetherapeut

Das Thema Handysucht ist topaktuell – Ihr habt ins Schwarze getroffen
Noch einmal herzlichen Dank für das tolle HypnoBeep-Seminar!Ich denke, da habt ihr wirklich ins Schwarze getroffen. Das Thema Handysucht ist topaktuell und wird immer aktueller! Ich finde es notwendig und sinnvoll dazu etwas zu machen, und ihr habt das Ganze mit eurer unkomplizierten und fröhlichen Art gut rüber gebracht. Es hat wirklich Spass gemacht!
Anita TrotterSozialarbeiterin, Hypnosetherapeutin

Die Weiterbildung HypnoBeep bietet viele technischen und therapeutischen Neuerungen
Die Weiterbildung HypnoBeep war spannend, sehr gut strukturiert mit vielen neuen technischen und therapeutischen Ideen. Die Gruppe war super und ein reger Austausch unter den Teilnehmern fand in jeder Pause statt.
Monika Spörri-HänziPflegefachfrau Psychiatrie, Hypnosetherapeutin

Danke für dieses tolle HypnoBeep-Seminar
Danke für dieses tolle Seminar HypnoBeep. Ich freue mich schon auf weitere Seminare!
Nadya SeebergerNaturheilpraktikerin, Hypnosetherapeutin

Die HypnoBeep-Ausbildung bietet auch Raum für eigene Inputs
Herzlichen Dank für die Unterlagen, die uns die Arbeit in der Praxis sehr erleichtern. Die HypnoBeep Schulung war gut und durchdacht aufgebaut und wir hatten genügend Zeit um das Gelernte zu üben. Die herzliche, lockere und sehr wertschätzende Art von der Seminarleitung hat mir sehr gut gefallen. Auch fühlte ich mich unter den Kollegen „pudelwohl“ und hatte das Gefühl einer Zusammengehörigkeit wie selten in Weiterbildungen. Wir hatten Raum für die eigenen Inputs und konnten von wertvollen Erfahrungen der Teilnehmer profitieren.
Ich freue mich schon auf die nächste Weiterbildung in Weggis. Mit dem Essen, Bett, der Lage sowie dem Service des Hotels zusammen mit dem Meeresrauschen fühlte ich mich ein bisschen wie in den Ferien.
Heidi WeichhartMentaltrainerin, Trainerin für Autogenes Training, Hypnosetherapeutin

Das HypnoBeep-Konzept kann sofort in der Praxis angewendet werden
Ganz herzlichen Dank für das tolle HypnoBeep-Seminar! Mich hat vor allem überzeugt, dass ihr ein Paket anbietet, das sofort in der Praxis für jeden angewendet werden kann, sowohl für Klienten als auch Therapeuten. Besonders spannend fand ich die Dehypnotisierung unter Hypnose – einfach Spitze!
Ray SchulzPsychologischer Berater, Musikpädagoge, Hypnosetherapeut

Danke!
Vielen Dank für das spannende HypnoBeep-Seminar!
Jeannette KarlenMaster Integrierte Lösungsorientierte Psychologie, Hypnosetherapeutin

Das HypnoBeep-Seminar ist lehrreich und durchdacht
Ich erlebte ein lebendiges, lehrreiches HypnoBeep-Seminar, das die Teilnehmer, durch das gut durchdachte, kreative Konzept und den strukturierten Aufbau befähigt, das Gelernte mit Freude direkt in die Praxis umsetzen zu können. Herzlichen Dank!
Antoinette DuthalerSozialpädagogin, Atemtherapeutin, Hypnosetherapeutin

Die Unterlagen des HypnoBeep-Seminars sind umfangreich und lassen sich gut umsetzen
Ich möchte mich ganz herzlich für das HypnoBeep Seminar bedanken. Es waren zwei sehr spannende und lehrreiche Tage. Das Konzept, welches ihr uns gelernt und gezeigt habt ist sehr gut durchdacht und dank den sehr guten und umfangreichen Unterlagen sehr gut umzusetzen. Auch habe ich mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Ich freue mich heute schon auf weitere Seminare.
Ursula Schwankprakt. Psychologin, Hypnosetherapeutin und Trainerin für Autogenes Training